Genussausflug 2019

Date(s) - 15/06/2019

Kategorien Keine Kategorien

Liebe Mitglieder des SKV

und solche, die es noch werden wollen!

Unser alljährlicher Genussausflug führt uns heuer am

15.06.2019,

ab 15:00 Uhr,

ins schöne Berghausen.

Dort werden wir im Weingut Tement hören, worin genau der Unterschied zwischen den Reben diesseits und jenseits der Landesgrenze liegt, was es bei der Steirischen Klassik

Neues gibt und wie/wann/warum der Betrieb auf Bio-Weine umgestellt hat. Natürlich werden wir auch kosten, ob das Endprodukt den Gaumen erfreut.

Anschließend machen wir uns auf eine kleine Wanderung und werden dafür mit einer zünftigen Brettljause (mit vegetarischem Pendant) in der Muster Stub’n belohnt, einem schönen alten Presshaus, in dem – so munkelt man – auch hie und da die ORF-Moderatorin Nadja Bernhard ihr Akkordeon zum Klingen bringt.

Nach der Rückfahrt nach Graz lassen wir den Abend in diversen Lokalen der Innenstadt ausklingen.

Abfahrt: Samstag, 15.6.2019 um 15 Uhr in der Franz-Graf-Allee (gegenüber der Oper). Die Rückkehr nach Graz ist für ca. 22:00 geplant.

Kosten: EUR 35,- für Mitglieder bzw. EUR 45,- für Nichtmitglieder. Inkludiert sind Busfahrt, Weinverkostung und Jause.

Überweisung gerne auf das Konto des SKV mit dem IBAN: AT18 5800 0214 7967 4016, sonst bar beim Vereinskassier bei der Abfahrt.

Anmeldung bitte bis spätestens 5.6.2019 an office@konzipientenverband.at – bitte auch Jausenwunsch „vegetarisch“ o.ä. angeben.

Wir freuen uns auf ein geselliges Zusammensein!

Euer Vereinsvorstand