werde aktiv

Um auch weiterhin für euch Leistungen erbringen und Veranstaltungen organisieren zu können, sind wir auf eure Unterstützung als Mitglieder angewiesen.

Mitglied des SKV wirst Du, indem Du das Beitrittsformular vollständig ausfüllst und vorzugsweise persönlich, aber gerne auch postalisch oder elektronisch an uns übermittelst.

Alternativ kannst Du uns die genannten Daten (Anrede, Titel, Vor- und Nachname, Anschrift, Telefonnummer, vorzugsweise private E-Mail-Adresse und Ausbildungsanwalt) per E-Mail senden und über nachstehenden QR-Code den Mitgliedsbeitrag zur Anweisung bringen. Der jährliche Mitgliedsbeitrag des SKV beträgt für ordentliche Mitglieder EUR 25,00 und ist dem Vereinsjahr entsprechend bis spätestens 30.06. eines Kalenderjahres bei sonstigem Erlöschen der Mitgliedschaft an den SKV auf dessen Konto zur Anweisung zu bringen.

Mit Anweisung des Mitgliedsbeitrages und Versand der E-Mail erklärst Du, dass Du dem SKV als ordentliches Mitglied beitrittst und die Vereinsstatuten akzeptierst, welche genauso wie die Datenschutzerklärung, welche Du unter einem zur Kenntnis nimmst, unter www.konzipientenverband.at abrufbar sind. Überdies willigst Du der Verwendung von Fotos Deiner Person bei Veranstaltungen des SKV auf dessen Homepage oder Facebook-Seite ein.

Was Dir eine Mitgliedschaft bei uns bringt? Neben der sozialen Komponente und den zahlreichen Leistungen rund um die Tätigkeit als RechtsanwaltsanwärterIn erwarten Dich viele nützliche Informationen, laufende Updates und gesellige Veranstaltungen.

Noch nicht restlos überzeugt? Dann besuche uns einfach bei unserem nächsten Stammtisch.

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

QR-Code

Kontoverbindung:
Hypo Vorarlberg
IBAN: AT18 5800 0214 7967 4016
BIC: HYPVAT2B